Probestyling

Beim Probestyling lernen wir uns kennen und probieren verschiedene Looks für deinen unvergesslichen Tag aus. Ich berate dich in Farben, Look und Style und gebe dir wertvolle Tipps aus meiner Erfahrung als hochzeitsspezialisierte Visagistin. 

 

Ich werde anhand deiner Vorstellungen und deines Typs einige Looks für dich vorbereiten. So entsteht ein individuell auf Dich abgestimmtes Styling, aus Deinen Wünschen sowie meiner Kreativität und Erfahrung. Ich schminke 2 Augenmakeup Varianten, aus denen du dich entscheiden kannst. Mir ist wichtig, dass du eine Auswahl hast. 

 

Beim Probemakeup bin ich auch gerne bei Fragen zur Planung deiner Hochzeit für dich da. Durch mein breites Netzwerk in der Schweizer Hochzeitsbranche kann ich dir hilfreiche Tipps und viele Dienstleister wie Floristen, Fotografen, Catering usw. empfehlen. 


Vorbereitungen

Das Probemakeup wird bei mir im Studio im Kreis 6 durchgeführt. Normalerweise findet dieses ca. 1-3 Monate bis 1 Woche vor der Hochzeit statt. Doch natürlich darfst du dein Probestyling auch bereits 6 Monate oder noch weiter im Voraus buchen. Dies ist keine Seltenheit, denn so kannst du diesen Punkt auf deiner Pendenzenliste streichen und entspannen.

Mach es am Besten so wie Du dich wohl fühlst...

 

Damit ich mich optimal für das Probestyling vorbereiten und ein Konzept erstellen kann, brauche ich noch die folgenden Angaben und Unterlagen von dir, welche du mir aber auch gerne erst einige Wochen vor dem Probestyling durchgeben kannst:

  • ein Foto von Dir
  • ein Foto vom Brautkleid
  • Hochzeitsthema & Farben
  • ein Foto vom Hochzeitsschmuck / ev. Haar-Accessoires 
  • Beispielsbild oder ungefähre Vorstellungen der Farben und Blumen vom Strauss
  • Beispielsbild oder ungefähre Vorstellung deines Makeups & Frisur
  • Zeit für das Styling am Hochzeitstag
  • ev. Besonderheiten auf die ich achten müsste

 

An diesem Tag wird der Betrag des Probestylings als Teilzahlung Fällig.

 

Wichtig: Damit ich unter optimalen Bedingungen arbeiten und deine Frisur perfekt nach deinen Vorstellungen kreiert werden kann, ist es unerlässlich, dass du die Haare am Vorabend wäschst. Falls deine Haare sehr glatt und schwer zu frisieren sind, bitte ich den Conditioner oder die Maske weg zu lassen.

 

Wissenswertes

  • Gerne darfst du deinen Schmuck und Schleier zur Probe mitbringen.
  • Natürlich darf dich auch deine Mutter, Trauzeugin oder Schwester am Probestyling begleiten, doch vergiss dabei nicht, dass es dabei um dich geht und nicht so sehr um die Meinung anderer. Oft verzögert sich das Probestyling, wenn viele Leute anwesend sind.
  • Die Zahlung im Allgemeinen würde ich gerne bar am Tag der Hochzeit oder einige Tage vor der Hochzeit via Banküberweisung erhalten, da es leider schon vorkam, dass ich mehrere Monate auf die Zahlung warten musste.

Miracle Wedding  -  hello@miraclebride.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten