About me

Herzlich Willkommen auf meiner Seite und vielen Dank für Dein Interesse an einem Styling von mir !

Ich heisse Mihaela Rankova und bin mit Herz und Seele Visagistin!

 

Meine grösste Leidenschaft ist die Visagistik. Schon als kleines Mädchen wollte ich mich stets mit den Lidschatten und Lippenstiften meiner Mutter schminken. Vor einigen Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und die Visagistenausbildung bei der Beauty & Style Academy in Zürich als Klassenbeste absolviert. 

 

Ich bin eine absolute Perfektionistin. Die Überzeugung, dass es immer besser geht treibt mich stets voran, Neues auszuprobieren, richtig kreativ zu sein und über die Grenzen hinauszugehen. Beim Brautstyling darf ich meinen Perfektionismus ganz ausleben. Ich liebe es ganz unterschiedliche Stylings durchzuführen. Egal ob ein natürlicher Boho Look, Cinderella Prinzessin oder classisch à la First Lady - alles ist umsetzbar. Es ist stets eine grosse Ehre für mich, wenn sich mir eine Braut für Ihren grossen Tag anvertraut. Ich liebe es, anderen mit dem Schminken eine Freude zu bereiten.

 

Mihaela Rankova


Erfahrung

 

Seit 2015 habe ich das vergnügen Bräute an ihrem schönsten Tag zu begleiten. In dieser Zeit habe ich sehr vieles gesehen und miterlebt. Ich bin da, wenn die ersten Freudentränen fliessen, als Ruhepool und gute Freundin. Ich unterstütze die Braut auch sehr gerne bei der Planung. Durch meine vielen selbstorganisierten Wedding Shootings habe ich ein sehr breites Netzwerk an Schweizer Hochzeitsdienstleister aufgebaut.  

 

Meine Erfahrungen, Tipps und Tricks teile ich auch gerne mit anderen!
Ich schreibe für den grössten Schweizer Blog Hochzeit um 3 und habe eine eigene Beauty-Kolumne beim einzigen Schweizer Hochzeitsmagazin Swiss Wedding online und im Print.

 

Nach Zahlreichen Veröffentlichungen in Hochzeits-Magazinen national und international, wurde ich 2017 mit dem 3ten Platz für Visagisten & Frisuren beim Swiss Weddimg Award ausgezeichnet! Im Mai 2018 folgte auch die erste Buchveröffentlichung von einem meiner Shootings bei dem ich nicht nur das Styling zauberte, sondern für das gesamte Konzept verantwortlich war!

Destination Weddings

Auslands- und grosse Hochzeiten mit bis zu 8 Brautjungfern die gestylt werden müssen meistere ich ohne weiteres mit meinen Partnerinnen. Egal ob Champery, Verzasca TalComo oder Schwarzwald - Destinations Weddings sind für mich keine Seltenheit! Für meine Braut reise ich lieben gern und style sie in ihrer Traumlocation!

Awards / Presse

50 MoodBoards

Buch-Veröffentlichung

Mai 2018

Hochzeit

Print

Ausgabe

03/2018

Hochzeit um 3

Online

März 2018



MarryMag

Print 

Ausgabe 

01/2018

Swiss Wedding

Print 

Ausgabe 

04/2017

und Online

Swiss Wedding

Print 

Ausgabe 

04/2017

und Online



Barut in Zürich

COVER Foto und im Magazin online

Juli 2017

Hochzeitswahn

Online

 Juni 2017

Hochzeit

Print

Ausgabe 

02/2017



Wedding Chicks

Online

 Januar 2017

Swiss Wedding

Print 

Ausgabe 

05/2016

Merys Magazin

Print

Ausgabe

11/2016



Marry MAG

Online

2016

100 Layer Cake

Online 

2016

Braut & Bräutigam

Print

Ausgabe

6/2016

und Online



Miracle Wedding  -  hello@miraclebride.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten