Happy Miracle Brides

Pictures of Real Weddings 
Testimonials below


A & T

T & L

Traumhafte Winterhochzeit im Februar, Hotel Krone Regensberg,

Brautmakeup & Frisur und Makeup für die Mutter der Braut


N & S

Roségold-Hochzeit in der Willa Wenkenhof

Brautmakeup & Frisur inkl. HD Bräutigamstyling! Uterstützung durch meine Partnerin beim Makeup für die Mutter der Braut, Trauzeugin und Bridesmaids.


K & F

Traumhochzeit im Schwarzwald am Titisee

Brautmakeup & Hochsteckfrisur inkl. quick Bräutigamstyling


M & F

Romantische Schloss-Hochzeit Makeup & Hairstyling! Styling auch für die Brautjungfern mit meiner Makeup-Partnerin. 


F & A

Ziviltrauung im Herzen von Zürich! 

Brautmakeup & Zopf-hochsteckfrisur

Einige Monate später das Hochzeitsfest im Grand Hotel Giessbach mit Braut & Bräutigammakeup und Styling der Trauzeugin, Mutter und weitere Hochzeitsgäste. Herzlichen Dank für die Einladung am Apéro! Es war unvergesslich! 

*Haarschmuck von Partnerin Prinzess Mimi


S & P

Brautstyling mit Hair & Makeup inkl. Bräutigamstyling auf Schloss Wartensee


K & C

Traumhafte Winterhochzeit im Dezember

Brautmakeup & Frisur 


L & S

Romantische Hochzeit mit aufwendiger Hochsteckfrisur und Makeup in Rosé passend zum Haarschmuck von Prinzess Mimi! Styling auch für die Schwestern und Mutter der Braut von meiner Makeup-Partnerin. 


N & M

Zürcher Vintage-Hochzeit auf dem Zürichberg! 

Vintage Brautstyling mit Fake-Bob und Wasserwelle! 


B & A

Brautmakeup inkl. Bräutigamstyling und Makeup für die Schwester der Braut! hier gehts zum Video! 


T & C

Goldige Herbsthochzeit am Zürichsee mit Brautstyling Makeup & Hochsteckfrisur


M & S

Boho Zürcher Stadt Hochzeit! Mit Makeup und Hairstyling 


N & C

Brautstyling mit Vintage Hair & Makeup Styling und Makeup für die beste Freundin und Trauzeugin.


D & S

 

Zürcher Traumhochzeit mit Brautmakeup in Roségold

 

hier gehts zum Video! 




Testimonials

"Ich hätte mir keine bessere Stylistin wünschen können. Ich habe mich noch nie so hübsch gefühlt. Du bist auf all meine Wünsche eingegangen, hast ohne zu Zögern am Hochzeitstag auch mit angepackt und geholfen bei unseren kleinen Schwierigkeiten. Wir alle haben deine Hilfsbereitschaft und Professionalität sehr geschätzt!  M.A "

"  Liebe Mihaela 

Unsere Hochzeit war wunderschön ich hätte ihn mir nicht besser vorstellen können. Ich habe mich in meiner Haut so puddelwohl gefühlt, dazu hast du einen beträchtlichen Beitrag geleistet, deshalb noch einmal, vielen herzlichen Dank Dir!! 

Es war mir eine grosse Freude dich kennenzulernen,  du bist eine bezaubernde Persönlichkeit, die es weiss auf Kundenwünsche einzugehen. Werde dich wärmstens weiterempfehlen! Liebe Grüsse L.T "

" Liebe Mihaela 

Ich danke dir von Herzen für deine beruhigende Art am Hochzeitsmorgen und deine grandiose Unterstützung beim Kleid!  Ohne dich hätten wir es nicht pünktlich geschaft! D.N "

" Ich habe noch nie so gut ausgesehen! Mihaela du bist eine wahre Künstlerin, die weiss, wie man das Beste aus einem herausholen kann, ohne das man verfremdet oder zugekleistert wird! N.S "

"Just want to say "thank you" to you again!!! It was great last Friday! I'm so happy that I found finnaly somebody who could manage my asian hair and eyes so well! You did an amazing job! Also greetings from all my bridesmaids, they where very happy with your styling too! Hope to see you once again at the wedding of my best friend! J.Z "


Miracle Wedding  -  hello@miraclebride.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten