Beauty & Bridal Blog

Mihaela Rankova schreibt regelmässig für das Schweizer Hochzeitsmagazin Swiss Wedding und den grössten Schweizer Hochzeitsblog Hochzeit um 3 ! Hier einige er veröffentlichten Artikel 


Das perfekte Lächeln am Hochzeitstag

3 Tricks für strahlend weisse Zähne! Ich werde oft von Freunden und Kunden gefragt, ob ich meine  Zähne gebleacht habe. Nein! Um Himmels willen, tut das euren Zähnen nicht an. Hier verrate ich euch meine 3 Tricks für strahnlend weisse Zähne.

 

Mehr auf Hochzeitum3 lesen... 



Die besten Lippenstifte für deine Hochzeit

Meine absoluten Geheimtipps! In meinem letzten Beitrag zum Thema Lippenstifte für die Hochzeit hab ich euch über Lippenpflege im Generellen erzählt. Heute möchte ich euch einige meiner Lieblingsmarken vorstellen mit denen ich im Salon wie auch on location arbeite.

 

Mehr auf Hochzeitum3 lesen... 



The perfect Kiss

Die besten Lippenstifte für deine Hochzeit! Es ist schwierig „seinen“ Lippenstift zu finden. Vorallem für den eigenen Hochzeitstag denn da muss nicht nur die Farbe sondern auch die Haltbarkeit stimmen. Mit meinem kleinen Lippenstift Guide hoffe ich, dir ein wenig Unterstützung geben zu können..  

 

Mehr auf Hochzeitum3 lesen... 



Die Rose der Beauty Allrounder

Das DIY RosenSpa von Mihaela Rankova ! Nicht nur wunderschön im Brautstrauss sondern auch eine Heilpflanze mit starkem Beauty-Effekt ist unsere Blume der Liebe die Rose...  

 

Mehr auf Hochzeitum3 lesen... 



Probestyling für den Grossen Tag

Interview von Mihaela Rankova bei Swiss Wedding! Damit bei Make-up und Frisur keine Fragen offenbleiben! Wie läuft die Vorbereitung ab? Auf was ist zu beachten, was sind Schwierigkieten und No-Goes? 

 

Mehr auf SwissWedding lesen... 



Wellness für zarte Hände

Hand-Spa: So inszenieren sie ihren Ring im besten Licht!

Erfahren Sie wie Sie ohne nicht viel Zeit, Aufwand oder Geld, Ihre Hände ein bisschen verwöhnen und verschönern. Präsentieren Sie den wunderschönen Verlobungs- oder Ehering stolz auf ihren samtweichen Händen. 

 

 Mehr auf SwissWedding lesen... 



Styling für den Bräutigam

Mann, bist Du schön!  Wieso sollte Makellosigkeit den Frauen vorbehalten sein? Nicht nur die Braut soll an einem der schönsten Tage einer Beziehung perfekt aussehen. Auch den Bräutigam style und verwöhne ich gerne. 

 

 Mehr auf SwissWedding lesen... 



Sweet Table

Der neue Hochzeits-Trend aus Amerika ist bei uns angekommen !  Die traditionelle Hochzeitstorte wird von einem Sweet Table begleitet. Heutzutage haben die Gäste immer mehr Ansprüche, denen man als Brautpaar und Gastgeber gerecht zu werden versucht.

 

Mehr auf SwissWedding lesen... 




Miracle Wedding  -  hello@miraclebride.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten