Ablauf Hochzeitsstyling

Sobald ich deine Anfrage erhalten und geprüft habe, dass ich an deinem gewünschten Datum noch verfügbar bin, wird der Termin für dich provisorisch reserviert.

 

 Save the Date Anzahlung

Bei der Buchung/definitiven Reservierung deines Hochzeitstages wird eine Anzahlung von CHF 150.-  fällig, um meine Planungssicherheit zu gewährleisten. Erst dann ist dein Datum definitiv reserviert!

 

Die Partnerseite

Nach der Anzahlung erhälst du auch das Passwort zu meiner Partnerseite und somit die Kontaktdaten vieler guter und empfehlenswerter Dienstleister!

 

Das Probestyling

Der Zeitpunkt des Probestylings ist etwas ganz individuelles. Wir können dein Probestyling inkl. Beratungsgespräch vor der definitiven Buchung deines Hochzeitstermins durchführen oder auch erst danach. Meist findet das Probestyling 2-3 Monate vor der Hochzeit statt. Es ist wichtig, dass du bereits dein Hochzeitskleid besitzt.

 

 

 Nach dem Probestyling kannst du dich zurücklehnen und deinen grossen Tag ganz entspannt und in Vorfreude abwarten. Am Hochzeitstag werde ich alles was nötig ist zur Stylinglocation mitnehmen und unser geprobtes Styling nach deinen Wünschen umsetzen. 


Miracle Wedding  -  hello@miraclebride.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten